Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Sicherheitsabfrage

 

* Diese Daten sind zur Bearbeitung Ihrer Anfrage dringend erforderlich.

Hinweis:
Alle Angaben werden vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Website.



Gästebucheinträge

Einträge gesamt: 9


9. Simon S. 21.08.2007
  Das ist echt krass, würde gerne mal bei euch einkaufen, denn ich heiße auch Schmutzler...
8. Sonja W. 20.09.2006
  Liebes Edeka-Team,

hat euch schon mal einer gesagt wie super es ist, dass alle ältere Menschen in Ehrenfriedersdorf auf Wunsch von euch beliefert werden? Dafür hab ihr schon mal ein Dankeschön verdient.

Liebe Grüße
Sonja (treue Kundin)
7. Vital und Wellness Hotel Albblick 02.11.2005
  Guten Tag habt ein super Angebot. Vital und Wellness Hotel Albblick
6. Kerstin 21.10.2005
  Ich komme ganz oft extra wegen der Super-Angebote. Spitze! Weiter so.
5. EDEKA Echle 01.09.2005
  Grüß Gott Kollege, schöne HP! Weiter so..
Gute Geschäfte und immer ein volles Haus.
Gruß Matthias Echle
www.edeka-echle.de
4. Peter 04.07.2005
  Attraktive Seite, ich glaub ich schau gleich mal vorbei!
3. Ullrich Fuchs 27.04.2005
  Viele Grüße von mir in die Filiale am Markt! Und danke an die guten Mädels an der Kasse dass Sie immer so geduldig mit einem alten Mann sind.
2. Roman 12.02.2005
  Sehr schöne und informative Seiten liebe Grüße von Steffi und Roman.
www.steffis-ossiladen.de
1. Jens 28.12.2004
  Guten Rutsch allen Ehrenfriedersdorfern und Drebachern wünscht der Tischtennisverein!